Annette Mayer Moden

Über uns 

Das Geschäft auf der Neustraße 30

Im Jahr 2016 haben wir die neuen Geschäftsräume in der Neustraße 30 für Sie hergerichtet und bieten hier die verschiedenen Kollektionen an.



Annette Mayer Moden

Frauenpower in der Modebranche!

1971 von Ursula Mayer gegründet, kann das inhabergeführte Modehaus im Jahre 2019 auf 48 Jahre intensiv gelebte Firmengeschichte zurückblicken.

Anfangs noch an der Wallstraße 6 in Dinslaken als Änderungsschneideratelier bekannt, entwickelte es sich nach und nach zu einem Modewarengeschäft. Der persönliche Umgang mit den Kunden und die damit verbundenen Beziehungen schufen eine große Anzahl von Stammkunden, die die direkte Ansprache und das große sortierte Angebot zu schätzen wussten.

In 1974 wurde dann das Modeatelier Ursula Mayer auf der Duisburger Straße gegründet. Immer aktuelle Mode und ein großes Sortiment haben das Geschäft ausgezeichnet. Viele Kunden wurden zu Stammkunden. Gerade die herzliche Beratung durch Ursula Mayer und das Team haben dazu beigetragen, dass sich Kunden immer gut aufgehoben gefühlt haben. Im Laufe der Jahre haben sich sicherlich Modegeschmack aber auch die Firmen, die angeboten wurden verändert. Es war aber immer Ziel, dass aktuelle Mode zu guten Preisen angeboten werden konnte.

1983 ist die Tochter Annette Mayer mit in das Geschäft eingestiegen. 1995 hat sie dann das Geschäft von ihrer Mutter übernommen. Diese blieb aber noch mehrere Jahre im Geschäft und stand mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem feinen Gespür für Mode beratend und unterstützend zur Seite. Auch das Team blieb über Jahre zusammen und somit konnte auch eine intensive Kundenbeziehung aufgebaut werden.

Im April 2016 stand dann eine große Veränderung an. Aus dem Modeatelier Ursula Mayer wurde Annette Mayer Moden. Gleichzeitig wurde ein neuer Standort auf der Neustraße aufgemacht und der Standort Duisburger Straße verlassen. Somit konnte mit neuer Modernität, Tradition und das Neue unter dem Motto „das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin liegt der Schlüssel des Erfolgs“ verbunden werden. In neugestalteter Umgebung werden aktuelle Kollektionen namhafter Firmen in den Größen 36 – 52 präsentiert.

 

Das Team von Annette Mayer Moden!






 

 

 

 

Annette Mayer (Inhaberin)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Annette Mayer Moden (v.l.)

Daniela Schulitz (Modeberaterin)

Karin Bergmann (Modeberaterin)

Annette Mayer (Inhaberin)

Marlies Hückelkamp (Modeberaterin)

Susanne Gehling (Modeberaterin)